Voller Messeerfolg beim 18. Lieferantentag in Rostock

Trotz blockierter Innenstadt, aufgrund einer Bombenentschärfung, haben wieder viele Besucher Ihren Weg zum Lieferantentag gefunden. Bereits zum 18. Mal öffnete am 27. März 2019 von 10:00 bis 17:00 Uhr der Lieferantentag seine Tore für das interessierte Fachpublikum aus Industrie, Großhandel, Handwerk und dem Dienstleistungssektor. „Wir sind von Anfang an mit dabei und gut vernetzt“, so berichtet Herr Stefan Voget, Niederlassungsleiter der straschu Elektro-Vertriebs GmbH in Rostock.

Neben den alteingesessenen Ausstellern lockt die Messe auch immer mehr neue Aussteller an. So konnte in diesem Jahr der bisherige Ausstellerrekord mit insgesamt 202 ausstellenden Betrieben geknackt werden. Auch an dem 15 m² großen straschu Messestand (mit der Standnummer 32), direkt am Eingang, gab es etwas Neues zu entdecken. Zum ersten Mal nutzte auch die Rostock Leiterplatten GmbH + Co. KG (heute: straschu Laser- und Zerspanungs- GmbH & Co. KG), vertreten durch einen Betriebsleiter, die Chance sich auf dem Lieferantentag zu präsentieren und das Fachpublikum von den Angeboten des Laser- und Frässervices zu überzeugen. „Wir konnten von unseren Kompetenzen überzeugen und befinden uns nun in der Bearbeitung unserer erzielten Kontakte“, so berichtet das Messeteam in die Zukunft blickend. „Wir hatten viele interessante Gespräche und es herrschte eine sehr gute Stimmung sowohl bei den Besuchern als auch bei den Ausstellern. Die neuen Kundenkontakte geben uns Anlass auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein“, so Maximilian Geiselbrecht, Marketingreferent der straschu Holding GmbH.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren