Trennprofilhalter Kanalt=59mm bandverzinkt DIN EN…
Bestellware
Hersteller
NIEDAX GmbH & Co.KG
Typ
TPH60
Unsere Artikelnummer
2647852
Bestellmenge
1 Stück
Inhalt Verpackung
1 Stück
EAN
4013339806003
Zolltarif-Nr.
73089059
4.67 € per 1 Stück
zzgl. Mwst und Versand
Fragen Sie Ihren individuellen Einkaufspreis gerne bei uns an.
Registrieren Sie sich hier für unseren Premiumshop, um Datenblätter und individuelle Preise einzusehen.
Artikeleigenschaften
Trennprofilhalter, für die senkrechte Montage eines Trennsteges und zur Unterteilung des Innenraumes von Gerätekanälen und Leitungsschutz-/Industriekanälen, einsetzbar in die Seitenteile der Gerätekanäle bzw. im Boden der Leitungsschutz-/Industriekanäle, der Potentialausgleich erfolgt zwangsläufig beim Einsetzen. VDE zertifiziert! für Gerätekanäle : GKU... / DKU... mit 60 mm Tiefe für Leitungsschutzkanäle : LLK... / LUK... mit 60 mm Breite für Industriekanäle : LUE... / LI... mit 60 mm Breite Abmessungen (ca. Maß) T : 59 mm Werkstoff : Stahl, bandverzinkt nach DIN EN 10346
Ob Steuerung, Sicherheit oder Energie – der straschu Elektro-Vertrieb liefert vielseitige elektrotechnische Komponenten für Ihre Projekte. Mit einem breiten Sortiment, schneller Lieferung und technischer Beratung sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Industrie und Technik.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie müssen den Inhalt von hCaptcha - Formidable laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.