| Hersteller | PCE Deutschland GmbH |
| Typ | PCE-RCD1 |
| Unsere Artikelnummer | 6191810 |
| Bestellmenge | 1 Stück |
| Inhalt Verpackung | 1 Stück |
| EAN | 4250348710642 |
| Zolltarif-Nr. | 90303100 |
Artikeleigenschaften
RCD-Tester lassen einen Fehlerstrom fließen und bestimmen, bei welchem Fehlerstrom der Fehlerstrom-Schutzschalter reagiert. Weiterhin wird auch die Zeit der Reaktion gemessen. Diese zwei Parameter Auslösestrom und Auslösezeit sind die sicherheitsrelevanten Kenngrößen eines FI-Schalters. Die Bedienung RCD-Testers ist sehr einfach. Neben dem maximalen Prüfstrom können Sie die Art des FI-Schutzschalters (normal oder selektiv) und auch ob der Auslösestrom oder die Auslösezeit gemessen werden soll einstellen.
Weiterhin kann ausgewählt werden, ob der Prüfstrom mit einer positiven oder negativen Halbwelle beginnen soll. Sind alle Einstellungen vorgenommen beginnt mit einem Tastendruck
Weitere Produktempfehlungen
Passende Services
Ob Steuerung, Sicherheit oder Energie – der straschu Elektro-Vertrieb liefert vielseitige elektrotechnische Komponenten für Ihre Projekte. Mit einem breiten Sortiment, schneller Lieferung und technischer Beratung sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Industrie und Technik.









