Fragen Sie Ihren individuellen Einkaufspreis gerne bei uns an.
Registrieren Sie sich hier für unseren Premiumshop, um Datenblätter und individuelle Preise einzusehen.
Artikeleigenschaften
LED-Geräteträger aus Aluminiumprofil, stranggepresst, weiß pulverbeschichtet mit vergrößerter Lichtaustrittsfläche. RIDI-LED-Linearmodule bestückt mit Mid-Power-LEDs für höchste Effizienz. Die SELV-konform betriebenen Platinen sind zur optimalen Wärmeableitung vollflächig an das Aluminiumprofil angepresst. Lötstellen der LED-Module geprüft nach strengstem Qualitätsstandard bzgl. Lunkerbildung und Stabilität bei Vibration und Verwindung. Keine Wärmekopplung zwischen LED-Modulen und Konverter. Lebensdauer L80B50 bei 50.000h. Rundumentblendung durch mikroprismatische, UV-beständige PMMA-Scheibe. Endstirnteile aus thermoplastischem Kunststoff für Schutzart bis IP54. Optional ab Werk einschiebbare klare Scheibe zum leichten Entfernen von Schmutzablagerungen auf der Unterseite (Schutzart IP40). Federstahlklammer für die Befestigung des Geräteträgers in der Tragschiene VLTM. Zusammen mit der Tragschiene VLTM für die Herstellung von modularen und variablen Lichtbändern in Schutzart IP20 und IP54. Die Geräteträger las
Art der Verdrahtung
geeignet für Durchgangsverdrahtung
Farbwiedergabeindex CRI
80-89
Lichtaustritt
direkt
Werkstoff des Gehäuses
Aluminium
Ausstrahlungswinkel
41-80° - breitstrahlend
Lichtstrom einstellbar
stufenlos
Ausstrahlungswinkel einstellbar
nein
Lichtfarbe
weiß
Schutzklasse
I
Schutzart (IP)
IP54
Lichtverteiler
Diffusorlinse/-optik/-panel
Reflektor
ohne
Anschlussart
sonstige
Lichtverteilung
symmetrisch
Energieeffizienzklasse der Lichtquelle nach EU-Richtlinie 2019/2015
D
Spannungsart
AC/DC
Farbkonsistenz (McAdam-Ellipse)
SDCM3
Fassung
sonstige
Leuchtmittel
LED austauschbar
Farbtemperatur einstellbar
nein
Glühdrahtprüfung nach IEC 60695-2-11
650 °C - 30 s
Betriebsgerät
LED-Betriebsgerät stromgesteuert
Gehäusefarbe
weiß
Farbtemperatur
5000.0 K
Nennspannung
220.0 V
Dimmung 0-10 V
Nein
Dimmung herstellerspezifisch
Nein
Kompatibel mit Casambi
Nein
Dimmung Potentiometer (geräteintegriert)
Nein
Dimmung 1-10 V
Nein
Dimmung DMX
Nein
Mit Leuchtmittel
Ja
Dimmung DSI
Nein
Ohne Dimmfunktion
Nein
Dimmung LineSwitch
Nein
Geeignet für Notlicht
Ja
Dimmung DALI
Ja
Dimmung Netzspannungsmodulation
Nein
Notstromversorgung integriert
Nein
Austauschbares Betriebsgerät
Ja
Dimmung Touch and Dim
Ja
Dimmung programmierbar
Ja
Dimmung Zigbee
Nein
Dimmung RF
Nein
Dimmung Phasenanschnitt
Nein
Konstant-Lichtstrom-Regelung
Ja
Dimmung Sine Wave Reduction
Nein
Mit Betriebsgerät
Ja
Dimmung Phasenabschnitt
Nein
Dimmung mit Push-button
Nein
Länge
1500.0 mm
Breite
97.0 mm
Geeignet für Anzahl der Lichtquellen
1.0
Höhe/Tiefe
74.0 mm
Max. Systemleistung
61.0 W
Bemessungslichtstrom nach IEC 62722-2-1
7240.0 lm
Bemessungslebensdauer L80/B10 bei 25 °C
85000.0 h
Polzahl
7.0
Leuchtenlichtausbeute
118.0 lm/W
Energieeffizienzklasse des fest eingebauten Leuchtmittels
Ob Steuerung, Sicherheit oder Energie – der straschu Elektro-Vertrieb liefert vielseitige elektrotechnische Komponenten für Ihre Projekte. Mit einem breiten Sortiment, schneller Lieferung und technischer Beratung sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Industrie und Technik.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie müssen den Inhalt von hCaptcha - Formidable laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.