Fragen Sie Ihren individuellen Einkaufspreis gerne bei uns an.
Registrieren Sie sich hier für unseren Premiumshop, um Datenblätter und individuelle Preise einzusehen.
Artikeleigenschaften
LED-Geräteträger, weiß (...WS-...), silber (...SI-...) bzw. schwarz (...SW-...) beschichtet. RIDI-LED-Linearmodule bestückt mit Mid-Power-LEDs für höchste Effizienz. Die Platinen sind zur optimalen Wärmeableitung vollflächig an das Geräteträgerprofil angepresst. Lötstellen der LED-Module geprüft nach strengstem Qualitätsstandard bzgl. Lunkerbildung und Stabilität bei Vibration und Verwindung. Keine Wärmekopplung zwischen LED-Modulen und Konverter. Linearoptiken mit breit strahlender Lichtverteilung aus klarem, UV-beständigen PMMA, flächenbündig integriert in den Geräteträger. Endkappen aus thermoplastischem Kunststoff für Schutzart bis IP54. Breite des Geräteträgers identisch mit der Tragschiene. Federstahlklammer für die Befestigung des Geräteträgers in der Tragschiene VLTM. Zusammen mit der Tragschiene VLTM für die Herstellung von modularen und variablen Lichtbändern in Schutzart IP20 und IP54. Die Geräteträger lassen sich an beliebiger Stelle in der Tragschiene montieren. Elektrischer Adapter zum flexiblen
Farbwiedergabeindex CRI
80-89
Art der Verdrahtung
geeignet für Durchgangsverdrahtung
Werkstoff des Gehäuses
Aluminium
Ausstrahlungswinkel einstellbar
nein
Lichtstrom einstellbar
nein
Schutzart (IP)
IP54
Lichtaustritt
direkt
Lichtfarbe
weiß
Fassung
sonstige
Leuchtmittel
LED nicht austauschbar
Ausstrahlungswinkel
> 80° - extrem breitstrahlend
Betriebsgerät
LED-Betriebsgerät stromgesteuert
Farbtemperatur einstellbar
nein
Reflektor
ohne
Glühdrahtprüfung nach IEC 60695-2-11
650 °C - 30 s
Farbkonsistenz (McAdam-Ellipse)
SDCM3
Spannungsart
AC
Lichtverteiler
Diffusorlinse/-optik/-panel
Gehäusefarbe
schwarz
Schutzklasse
I
Energieeffizienzklasse der Lichtquelle nach EU-Richtlinie 2019/2015
D
Lichtverteilung
symmetrisch
Anschlussart
sonstige
Bemessungsumgebungstemperatur nach IEC 62722-2-1
-25.0 °C
Nennspannung
220.0 V
Farbtemperatur
5000.0 K
Dimmung Potentiometer (geräteintegriert)
Nein
Dimmung 0-10 V
Nein
Dimmung Phasenabschnitt
Nein
Dimmung herstellerspezifisch
Nein
Dimmung DSI
Nein
Dimmung 1-10 V
Nein
Dimmung DMX
Nein
Kompatibel mit Casambi
Nein
Dimmung Sine Wave Reduction
Nein
Dimmung mit Push-button
Nein
Konstant-Lichtstrom-Regelung
Ja
Dimmung Phasenanschnitt
Nein
Mit Betriebsgerät
Ja
Austauschbares Betriebsgerät
Ja
Dimmung Touch and Dim
Nein
Dimmung programmierbar
Nein
Dimmung Zigbee
Nein
Dimmung RF
Nein
Dimmung DALI
Ja
Notstromversorgung integriert
Nein
Mit Leuchtmittel
Ja
Dimmung LineSwitch
Nein
Dimmung Netzspannungsmodulation
Nein
Geeignet für Notlicht
Nein
Ohne Dimmfunktion
Nein
Breite
67.0 mm
Länge
1500.0 mm
Polzahl
7.0
Leuchtenlichtausbeute
140.0 lm/W
Höhe/Tiefe
66.0 mm
Bemessungslebensdauer L80/B10 bei 25 °C
65000.0 h
Bemessungslichtstrom nach IEC 62722-2-1
7900.0 lm
Geeignet für Anzahl der Lichtquellen
1.0
Max. Systemleistung
55.0 W
Notstromversorgungssystem
ohne
Schutzklasse nach IEC 61140
I
Umgebendes Produkt nach 2019/2020/EU
Ja
Bedienung über Bluetooth
Nein
Dimmbar
Ja
Dimmung DALI-2
Ja
Bemessungslebensdauer L70/B50 bei 25 °C
80000.0 h
Nennstrom
7695000.0 mA
Geeignet für Lampenleistung
50.0 W
Dimmung GPRS
Nein
Geeignet für Leuchtmittelanzahl
1.0
Energieeffizienzklasse des fest eingebauten Leuchtmittels
Ob Steuerung, Sicherheit oder Energie – der straschu Elektro-Vertrieb liefert vielseitige elektrotechnische Komponenten für Ihre Projekte. Mit einem breiten Sortiment, schneller Lieferung und technischer Beratung sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Industrie und Technik.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie müssen den Inhalt von hCaptcha - Formidable laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.